WERBERIA sagt Good Bye Frankfurt

Die Werberia nimmt Abschied von Frankfurt

Es ist soweit, es geht los. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles gut gelingt … Abfahrt in Frankfurt am Main, Arthur-von-Weinberg-Straße 10, ca. 11:00 Uhr, Ankunft in Selters, Taunusstraße 12, geplant für: 12:00 Uhr Ortszeit. Ab da: Warten auf den Umzugswagen.

Haben wir an alles gedacht? In der FAZ habe ich gelesen, dass beim Umzug zu Corona-Zeiten alles Mögliche berücksichtigt werden muss: Die Anzahl der Helfer aus unterschiedlichen Haushalten muss sich mit den Corona-Beschlüssen des jeweiligen Bundeslandes und der jeweiligen Gemeinde sowohl am alten Standort als auch am Zielort decken. Auf jeden Fall wird ein Hygienekonzept verlangt. Und damit auch ja nichts schief geht, überlässt man am besten die Organisation einem professionellen Umzugsunternehmen. Das haben wir. Die WERBERIA ist bereits dreimal mit Fermont umgezogen. Bisher immer innerhalb Frankfurts. Von der Burgstraße in die Taunusstraße in Frankfurt (eine ganz andere Welt als in Selters im Taunus, aber auch Taunusstraße, aber hierzu ein andermal mehr). …

Unser Maskottchen, die Milka-Kuh ist auch schon startklar. Vorbildlich hat sie die Corona-Maske aufgesetzt.

Milka-Kuh mit Coronamaske auf Umzugskiste

Nach 16 Jahren verlässt die WERBERIA Frankfurt. Aber die Markenmacher für den Mittelstand stehen nach wie vor für ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite – ob in oder um Frankfurt oder im ganzen Bundesgebiet. Selbstverständlich kommen wir nach wie vor auch zu unseren Auftraggebern vor Ort. Manch ein Kunde freut sich jedoch schon auf einen Besuch bei uns auf der grünen Wiese.

„Beim nächsten gemeinsamen Projekt komme ich doch gerne mal bei Ihnen in Selters vorbei.“

Patrick Heinz, Geschäftsführer der Heinz Maschinenbau GmbH & Co KG
Write a comment